top of page

Tag der Vereine

Einen ganz besonderen Tag durften die Schüler der Mittelschule am Montag, 01.07.2024 erleben. Veranstaltet wurde ein Tag der Vereine!

Insgesamt wurden 11 Margarethner Vereine vorgestellt. Neben der Landjugend, Feuerwehr usw. waren auch wir der Musikverein St. Margarethen aktiv mit dabei um unseren Verein vorzustellen. Im Vordergrund standen zum einen unsere Begeisterung für Musik und Gemeinschaft, die wir an diesem Tag den Schülern weitergeben wollten und zum anderen auch den Kindern die Möglichkeit zu geben die Instrumente mal selbst auszuprobieren. Mit von der Partie waren unsere Profis Mika Windhaber, Laurenz und Günter Karner, Richard Loidl, Felix Mayer und Lukas Karner. Sie spielten vor, musizierten gemeinsam und bereicherten den sonst eher stressigen Schulalltag mit Musik. An diesem Tag standen die Freude und die Begeisterung für die einzelnen Vereine im Vordergrund.

Wir möchten uns bei unserem „Jugendteam“ bedanken für die Zeit und ihr Engagement!


Wir hören uns.



53 Ansichten

Commentaires


Aktuelle Einträge

Archiv

bottom of page