top of page

Vorweihnachtliche Stimmung beim Christbaumhock´n

Traditionelle Weihnachtslieder, Christbäume in allen Varianten und Größen, eine Punschhütte mit wärmenden Getränken, Schnee und Kälte, nette Gespräche unter Freunden – so schön kann das Warten auf das Christkind sein.

Am 09.12.2023 waren wir Musikerinnen und Musiker eingeladen diese schon traditionelle Veranstaltung der Fam. Timischl Hannes und Edith musikalisch zu umrahmen. Unter der Leitung von unserem Ehrenkapellmeister Ossi Leopold wurde fleißig geprobt.

Weihnachtliches Ambiente mit wunderschönen Weihnachtsliedern lockte zahlreiche Besucherinnen und Besucher an und so konnten wir einen schönen Samstagnachmittag gemeinsam mit Euch verbringen.

 

Ein herzliches Dankeschön ergeht an dieser Stelle an Edith und Hannes Timischl für die Einladung und die ausgezeichnete Verpflegung.

 

Wir hören uns.



55 Ansichten

コメント


Aktuelle Einträge

Archiv

bottom of page