Weckruf 1. Mai

Guten Morgen in St. Margarethen an der Raab.

Der eine oder andere Gemeindebürger war vermutlich etwas verdutzt und verschlafen als um halb 6 Uhr am Morgen zünftige Marschmusik vor der Haustüre erklang. Aber so solls sein wenn am 1. Mai der Weckruf des Musikvereins erklingt. Aufgeteilt auf drei Gruppen marschierten wir von Haus zu Haus um die Einwohnerinnen und Einwohner aufzuwecken und unsere musikalischen Grüße zu überbringen. Was gibt es Schöneres als mit zünftiger Blasmusik in den Tag zu starten…

Wir Musikerinnen und Musiker möchten uns für die zahlreichen Spenden sowie für die vorzügliche Verpflegung bedanken. Liebe Margarethnerinnen und Margarethner, ein herzliches Dankeschön für die freundliche Aufnahme in Eure Häuser. Auf Euch ist Verlass wenn es heißt „die Musi kump“.

Bis zum nächsten Mal.

Wir hören uns!







Aktuelle Einträge

Archiv