top of page

Weckruf am 1. Mai

Wenn um 05:30 Uhr die Blasmusik in St. Margarethen an der Raab erklingt dann ist es wieder soweit, denn am Kalenderblatt steht der 01.05.2024. In unserem Musikkaleder stand der traditioneller Weckruf am Programm.

Und wer glaubt, dass wir mit unserer Musik die Bevölkerung von St. Margarethen an der  Raab noch überraschen können der irrt sich. Aufgeteilt auf drei Gruppen sind wir von Haus zu Haus marschiert um unsere musikalischen Glückwünsche zu überbringen. Wir wurden herzlich aufgenommen und es war schön das eine oder andere Gespräch mit Euch am frühen Morgen zu führen. Besonders bedanken möchten wir uns für die zahlreichen Spenden die für den aktiven Musikbetrieb aufgewendet werden. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön für die ausgezeichnete Verpflegung. Getränke, Brötchen, Mehlspeise, Sektfrühstück – wie immer wurden wir von Euch kulinarisch verwöhnt. Diese Wertschätzung für uns Musikerinnen und Musiker ist eine große Ehre für uns.


Wir hören uns.



49 Ansichten

Comments


Aktuelle Einträge

Archiv

bottom of page