top of page

Weihnachtspulliprobe

Weihnachten ist für uns Musikerinnen und Musiker eine besondere Zeit und Musik macht die Weihnachtszeit noch feierlicher.

 

Gestartet haben wir die Weihnachtszeit mit unserer ersten offiziellen „Weihnachtspulliprobe“. Egal ob Weihnachtssocken, Weihnachtspulli, Rentierohrringe – alles was mit Weihnachten zu tun hat war herzlich willkommen. Diese letzte Probe vor dem Weihnachtsfest und Jahreswechsel nutzen wir traditionell um die Stücke für das Neujahrgeigen einzuproben und uns mit weihnachtlichen Klängen auf das schönste Fest des Jahres einzustimmen.

Es gilt auch Danke zu sagen an alle Musikerinnen, Musiker und Marketenderinnen für die Mitarbeit im ganzen Jahr. Denn es ist nicht selbstverständlich sich immer die Zeit zu nehmen. Zeit um gemeinsam zu musizieren, Freundschaften zu pflegen, zu lachen und zu proben – das ist es, was uns als Musikverein ausmacht.

 

Diese besondere Probe haben wir auch zum Anlass genommen um verdiente Musikerinnen und Musiker nachträglich zu ehren. Eine Ehrung ist immer eine besondere Auszeichnung.

Vielen Dank Euch allen!

 

Im Anschluss an die Ehrungen war es an der Zeit auf ein gelungenes Jahr anzustoßen und die ersten Weihnachtskekse zu vernaschen.


Wir hören uns.





54 Ansichten

Komentáře


Aktuelle Einträge

Archiv

bottom of page