top of page

Who let the dogs out

Wenn Cruella de Ville ihre gepunkteten Dalmatiner nicht mehr im Griff hat und diese sich auf den verschiedenen Faschingswägen verstecken - dann war es wohl wieder Zeit für einen Blochzug in St. Margarethen an der Raab.

Wir Musikerinnen und Musiker haben unsere traditionelle Tracht gegen ein selbstgebasteltes gepunktetes Dalmatiner Kostüm getauscht und den Blochzug mit musikalischen Klängen angeführt. Bei Prachtwetter und Sonnenschein hat am Samstag, den 18.02.2023 der traditionelle Blochzug stattgefunden. Ausgehend von Neudörfl sind wir gemeinsam nach Margarethen spaziert. Viele Gäste aus nah und fern ließen sich dieses Spektakel nicht entgehen, denn endlich konnte wieder so richtig Fasching gefeiert werden. Auf dem Dorfplatz fand die Verlosung des Bloches statt und auf den sehr aufwendig gestalteten Blochzugwägen wurde gefeiert, gelacht und getanzt. So wie es sich gehört für die närrischste Zeit im Jahr.


Es war uns eine Ehre wieder mit dabei zu sein.

Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Aufgaben und Auftritte. In diesem Sinne -


Wir hören uns!




Comments


Aktuelle Einträge

Archiv

bottom of page